Eine Schlosshochzeit ist vielleicht nicht für Jedermann das Richtige, aber dieses Schloss - Schloss Eckberg in Dresden - ist eine ganz besondere Hochzeitslocation. Hier kann ein Brautpaar mit seiner Gesellschaft ganz intim feiern. Diese wundervoll romantische Kulisse mit allem modernen Komfort bietet von Hochzeitssuite und Hotelzimmer für Gäste, Garten für freie Trauung und Kaffee oder Empfang, Saal für das Hochzeitsdinner und Hochzeitstanz alles was es für eine gelungene Hochzeit braucht. Ich liebe diese Hochzeitslocation mit diesem atemberaubenden Blick über das Elbtal von Dresden und freue mich auf jede wundervolle Hochzeitsreportage an diesem einzigartigen Ort.


TEAM:

Foto Hochzeitsfotografin Dresden Annett Zollfeldt. @annettzollfeldt_fotografie  Orga. MarryLight Wedding  H&M. @maskerade_atelier  Location. Schloss Eckberg  Schmuck. Corinna Aurelia  Haarschmuck. Hutmacherin Dresden  Blumen. Zauberhaft Floristik  Dress. Prinzess Moritzburg

Hochzeitsfotografie Dresden - Schloss Eckberg Hochzeitslocation Dresden
Details mit Hochzeitspapeterie von Hochzeitsfotografin Dresden
Hochzeitskleid in exklusiver Hochzeitslocation Dresden
Brautschmuck fotografiert von Hochzeitsfotografin Dresden
Brautvorbereitung im Schloss Eckberg in Dresden
Braut fotografiert von Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotografie Dresden - Details Brautschuhe
Hochzeitspapeterie
Brautschuhe mit Eheringen
Fine Art Hochzeitsfotografie Brautdetails
Braut im Schloss Eckberg in Dresden
Eheringe und Verlobungsring
Brautportrait Dresden
Braut im Schloss Eckberg in Dresden