ELEVATE YOUR PORTFOLIO TO THE NEXT LEVEL



EXKLUSIVE WEDDINGDAY-CONTENT-EXPERIENCE FÜR FOTOGRAFEN, DIE IHR PORTFOLIO MIT LUXURIÖSEN INHALTEN ERWEITERN MÖCHTEN.

Diese exklusivste Content-Experience am 10. & 11.4.24 in Dresden, ist mit zwei luxuriösen Weddingday - Konzepten für den Ausbau eines hochwertigen Hochzeitsportfolios konzipiert und bietet die Möglichkeiten, einzigartige Inhalte zu kreieren und exklusive Kunden zu gewinnen. 


Für einen unverwechselbaren Content stellen wir mit unserem professionellen Team an hochwertigen Dienstleistern, Designern & Modelpaaren in zwei der edelsten Locations Dresdens an zwei Tagen je ein high-end Wedding-Day-Konzept bereit. Nutze die einmalige Gelegenheit und hebe dein Portfolio auf das nächste Level.


HOSTED BY ANNETT ZOLLFELDT & Kola Weddingz 
FOTO CREDITS: ANNETT ZOLLFELDT FOTOGRAFIE, Elena Baranchuk, Alexander Kalinin, Dazl by Chady khalaf, Teneil Kable

REGISTRIERE DICH HIER UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN:

“Nach einem gemeinsamen Mentoring habe ich mich dazu entschieden, einen Styled Shoot mit Annett zu buchen. Die Planung war äußerst professionell und die beteiligten Dienstleister von höchster Güte. Das Shooting war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und enthielt mehrere Komponenten (Braut Boudoir, Flatlays und eine Trauung). In entspannter Atmosphäre haben wir wunderbare Bilder kreiert. >>>”

Impressum • Datenschutz
Fine Art Fotograf / Hochzeitsfotograf Dresden - europaweit
Mentoring für Fotografen