“Hochzeitsfotografie // Hochzeitsreportagen
- natürlich, elegant, zeitlos”


Eure Liebesgeschichte in detailreichen & eleganten Bildern kunstvoll im Fine Art Stil festgehalten

Ich bin erfahrene Hochzeitsfotografin und spezialisiert auf helle, elegante und natürliche Hochzeitsfotos & Paarbilder. Ich freue mich euren Hochzeitstag für immer in wundervollen Bildern festhalten zu dürfen und stehe euch mit all meinen Erfahrungen bei eurem Abenteuer Heiraten von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Ich komme aus Dresden überall dorthin, wo ihr euer Glück feiern möchtet.


“Meine Liebe für das, was ich tue, entspringt dem großen Vertrauen meiner Paare, die keinen Zweifel daran haben, dass ich ihnen das Bestmögliche liefere - authentisch schöne Bilder, natürlich, ästhetisch und professionell.”

Meine Paare begleite ich von Anfang an mit 100% Warmherzigkeit und viel Erfahrung. Beim Vorgespräch erhaltet ihr allen Input aus meiner langen Erfahrung und beim Vorshooting ein gutes Gefühl vor der Kamera und Sicherheit und Gelassenheit für euren Hochzeitstag.

Auch am Hochzeitstag strahle ich viel Ruhe aus, habe alles im Blick, interagiere und halte Diskretion im richtigen Moment und fange viele große und kleine Momente sicher ein. Beim Paarshooting schaffe ich eine vertraute Atmosphäre und leite zu natürliche Posen an. Ich biete mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Leichtigkeit, Professionalität und Kreativität ein umfangreiches fotografisches Erlebnis für meine Paare und ihre Gäste. Mit meiner offenen Art verfliegt die Scheu vor der Kamera schnell, sodass wundervolle und natürliche Bilder entstehen können, die genau das widerspiegeln, was euch als Paar wirklich ausmacht.

Meine Lieblingssprüche am Hochzeitstag: "Ich bin garnicht da." "Genießt es und zeigt eure Liebe so, wie ihr seid." Die meist gestellte Frage von Gästen am Hochzeitstag an mich: "Sind Sie eine Freundin der Braut?" Der Satz, den ich sehr oft bei der Verabschiedung am Abend von Gästen höre: "Das haben Sie sehr professionell gemacht, die Ergebnisse werden sicher toll sein."

Love Notes

Love Notes

“Die Bilder sind so so so so schön, wirklich! Das hast du so schön gemacht. Da stehen uns direkt die Tränen in den Augen. Das hätten wir nie gedacht. Wir können nicht aufhören uns die Bilder anzuschauen und gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dir sind für diese schönen Bilder.”

Anfrage / Buchung

Euch gefallen meine Arbeiten und ihr wünscht euch natürliche und elegante Bilder von euch und eurem Fest, dann zögert nich lange und schreibt mir und erhaltet euer individuelles Angebot. Erzählt mir über euch und euren großen Tag - euren Hochzeitstermin, gewünschter Umfang eurer Reportage und wo Vorbereitung/ Trauung/ Feier stattfinden werden.

Natürlich könnt ihr mich auch anrufen und gleich erfahren, ob euer Termin bei mir noch frei ist oder euer Beratungsgespräch mit mir ferienbaren. Ich freue mich auf euch. Annett

Telefon: 0174/1826859