ABOUT ANNETT

"Es ist meine Berufung tolle Menschen zu treffen und schöne Ereignisse in ihrem Leben authentisch und vertrauensvoll festzuhalten. Mit viel Liebe für sensible Momente, bedeutungsvolle Situationen und vielseitige Details, spüre ich die besonderen Feinheiten in unwiederbringlichen Augenblicken auf und fange ein, was für immer unvergessen bleiben soll.

Es ist mir eine große Ehre mit jeder neuen Geschichte, die ich fotografisch begleiten darf, kreativ werden zu können und einen wertvollen Moment für die Ewigkeit zu konservieren.

Erzähle mir von deinem / eurem Moment, den ich für dich / euch für immer festhalten soll. Ich freue mich darauf."

> SCHREIB MIR

Annett Zollfeldt
Fotografin Dresden - Annett Zollfeldt

"Annett ist so viel mehr, als die perfekte Fotografin für unsere wahnsinnig schönen Hochzeitsbilder. Sie war immer für uns da, hat uns und unseren Gästen ein warmes, vertrautes und zugleich hoch professionelles Gefühl gegeben. ..."


INES & TOM


"Annett ist so viel mehr, als die perfekte Fotografin für unsere wahnsinnig schönen Hochzeitsbilder. Sie war immer für uns da, hat uns und unseren Gästen ein warmes, vertrautes und zugleich hoch professionelles Gefühl gegeben. ..."


INES & TOM


FAQ

Wo bist du tätig / wie weit reist du?

Ich bin Fotografin in Dresden und bin für Fotoshootings überwiegend in Dresden und Leipzig sowie Umgebung unterwegs. Für Hochzeiten bin ich vornehmlich in Dresden und ganz Sachsen unterwegs, aber auch deutschlandweit und europaweit. Also überall da, wo ihr eure Liebe feiern wollt und ich eure persönliche Hochzeitsfotografin für eure individuelle Hochzeitsreportage sein kann.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Meine komplette Ausrüstung ist von Canon - eine Profiausrüstung mit 4 Vollformatkameras - zwei davon Spiegellos für geräuschloses Fotografieren + mehrere lichtstarke Objektive. Für schwierige Lichtsituationen verwende ich einen Blitz für Reportagen oder Tageslichtlampen für Shootings.

Wer ist bei dir goldrichtig?

... Brautpaare, die den leichten, eleganten und zeitlosen Stil lieben und sich auch in 10 Jahren ihre Hochzeitsbilder in diesem Look gut vorstellen können. Und Menschen, die sich auf meine lange Erfahrung, Professionalität und ästhetischen Blick für schöne Portraits, Familienfotos oder Brandingfotografie verlassen möchten.

Warum bist du Fotografin?

... weil ich es liebe wertvolle Momente kunstvoll in natürlichen und ästhetischen Bildern detailreich festzuhalten und zeitlos schöne und authentische Erinnerungen zu schaffen. ... Weil das großes Vertrauen meiner Paare und Kunden in mein künstlerisches Schaffen und meine Professionalität, sowie die Dankbarkeit, dass ich einen wichtigen Moment so wundervoll für sie festgehalten habe, meine treiben Kraft ist.

Was schätzen deine Kunden sehr an dir?

... Meine offene Art, die jede Scheu vor der Kamera sofort verfliegen lässt. Ich bin ein positiver und aufgeschlossener Mensch und biete mit meiner ausgeglichenen Art und Professionalität ein umfangreiches fotografisches Erlebnis für meine Kunden. Aber auch meine Rund-um-Betreuung von Anfang an mit viel Know-how, Ideen und Einfühlungsvermögen, sind der Grund, warum sich meine Kunden zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit fühlen.

Deine / eure Frage ist nicht dabei?

... dann schreib/t mir oder ruf/t mich an. Ich freue mich auf deine / eure Nachricht!