Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Annett ... 

in Dresden geboren und zuhause
fotografiere seit meiner Abiturzeit
habe als Kind Camille Claudel gelesen und wollte Bildhauerin werden
habe drei (nicht mehr so kleine) Kinder und einen Journalisten zum Mann 
liebe die Gemäldegalerie Alte Meister und gotische Gebäude
bin mit meiner Familie am liebsten Wandern, Paddeln und Skifahren  
werde auf Hochzeiten immer gefragt, ob ich die Freundin der Braut bin
und von den Kleinen werde ich bei Familien Shootings anschließend ins Kinderzimmer eingeladen

something love

something love

“VIELEN LIEBEN DANK für den wundervollen Nachmittag - Du hast uns so viele Tipps gegeben, uns inspiriert und uns so nett beraten. Wir fanden es beide so schön und haben uns wohl gefühlt. Und am Abend haben wir gleich die tollen Fotos von uns angesehen - wir hatten es vor Neugier fast nicht aushalten können. So wunderschön und alle irgendwie anders. Wir haben schon oft gesagt, dass wir so ein großes Glück haben mit Dir. VIELEN DANK FÜR ALLES! Nun freuen wir uns noch mehr auf unsere Hochzeit mit Dir”

FAQ

Wo bist du tätig / wie weit reist du?

Ich bin Fotografin in Dresden und bin für Shootings vornehmlich in Dresden und Leipzig sowie Umgebung unterwegs. Für Hochzeit in Sachsen / Deutschland und Europa.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Meine komplette Ausrüstung ist von Canon - eine Profiausrüstung mit 3 Vollformatkameras - eine davon eine Spiegellose für geräuschloses Fotografieren + mehrere lichtstarke Objektive. Für schwierige Lichtsituationen verwende ich einen Blitz für Reportagen oder Tageslichtlampen für Shootings.

Was macht dich so besonders?

... Die Liebe für das, was bleibt - unvergessliche Momente, kunstvoll in natürlichen und ästhetischen Bildern detailreich erzählt. Und ein großes Einfühlungsvermögen für meine wundervollen Paare und Kunden, die großes Vertrauen in mich haben, dass ich ihnen mit Professionalität und Warmherzigkeit festhalte, woran man sich später noch mit schönen Bilder erinnern soll.

Wer ist bei Dir goldrichtig?

... Brautpaare, die den leichten, eleganten, emotionalen und zeitlosen Stil lieben und sich auch in 10 Jahren ihre Hochzeitsbilder in diesem Look gut vorstellen können. Und Menschen, die sich auf meine lange Erfahrung, Professionalität und ästhetischen Blick für schöne Portraits, Familienfotos oder Brandingfotografie verlassen möchten. Aber auch meine Rund-um-Betreuung von Anfang an mit viel Know-how, Ideen und Einfühlungsvermögen, sind der Grund, warum sich meine Kunden zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit fühlen.

Was sind deine Herzensstärken?

... Meine offene Art, die jede Scheu vor der Kamera sofort verfliegen lässt. Ich bin ein positiver und aufgeschlossener Mensch und biete mit meiner ausgeglichenen Art und Professionalität ein umfangreiches fotografisches Erlebnis für meine Kunden.



A little closer

Hochzeitsfotograf Dresden Familienfotograf Dresden Annett Zollfeldt
Hochzeitsfotograf Dresden Familienfotograf Dresden Annett Zollfeldt
Hochzeitsfotograf Dresden Familienfotograf Dresden Annett Zollfeldt

I love what i do

Mit dem Herzen erfasse ich und mit der Kamera halte ich fest, was bleibt - unvergessliche Momente, kunstvoll in Bildern erzählt.

schreib mir