Portraits für die Seele

Ich bin erfahrene Portraitfotografin und spezialisiert auf natürlich schöne Portraitfotografie. Ich freue mich ein schönes Portrait von dir für immer festhalten zu dürfen und bin mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung für dich da.


FAQ

Was ist in einem shooting bei dir enthalten?

Ein Portraitshooting kannst du ab 1h buchen. Enthalten sind mind. 5 bearbeiteten Bilder, die du dir aus deiner privaten Galerie auswählen kannst. Und natürlich die Beratung für die Planung und Umsetzung deines individuellen Shootings.

Wo findet das shooting statt?

Wir schauen im Vorfeld, welche Ideen und Wünsche du hast und ich mache dir Vorschläge für mögliche Locations / Orte, die bestens geeignet sind.

Wie läuft ein Shooting ab?

Während des Shootings leite ich dich an, gebe dir Sicherheit und zeige dir Beispiele für Motive, die wir dann umsetzen.

Das, was bleibt -

wundervolle Portraits von dir, für die Ewigkeit festgehalten.


Annett Zollfeldt 〡 Fine Art Fotografie

Love Notes

Love Notes

“"Liebe Annett, ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fallen könnte vor der Kamera zu stehen. Das hast du geschafft! Dein ästhetischen Blick und deine offene Art sind es, die meine Scheu sofort verfliegen lassen hat. Danke für diese tollen Bilder von mir!"”

Let`s Start Your Journey


Dir gefallen meine Arbeiten und du wünschst dir natürliche Bilder von dir, dann zögere nicht lange und schreib mir. Ich freu mich mit dir und für dich ein ganz individuelles Shooting zu kreieren und umzusetzen.

Schreib mir