Eure Liebesgeschichte in kunstvollen & natürlichen Bildern

Ich bin erfahrene Portraitfotografin und spezialisiert auf helle, natürliche Paarbilder und freue mich eure Liebe für immer in wundervollen Bildern festhalten zu dürfen.


FAQ

Was ist in einem Shooting bei dir enthalten?

Ein Portraitshooting kannst du ab 1h buchen. Enthalten sind mind. 5 bearbeiteten Bilder, die du dir aus deiner privaten Galerie auswählen kannst. Und natürlich die Beratung für die Planung und Umsetzung deines individuellen Shootings.

Wo findet das Shooting statt?

Wir schauen im Vorfeld, welche Ideen und Wünsche du hast und ich mache dir Vorschläge für mögliche Locations / Orte, die bestens geeignet sind.

Wie läuft ein Shooting ab?

Während des Shootings leite ich dich an, gebe dir Sicherheit und zeige dir Beispiele für Motive, die wir dann umsetzen.

Das, was bleibt - wundervolle Erinnerungen von euch, für die Ewigkeit festgehalten.


Annett Zollfeldt 〡 Fine Art Fotografie

Elegantes Paar bei Paarfotoshooting in Dresden

“Hallo liebe Annett, wir sind immer noch ganz beeindruckt von dem tollen Shooting. Es sind soooo schöne Bilder von unserem Heiratsantrag entstanden, die diesen besonderen Tag für immer für uns festhalten und wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Hingabe, Deine Zurückhaltung, Deine tolle Art, mit uns umzugehen...”

Let`s Start Your Journey


Euch gefallen meine Arbeiten und ihr wünschst euch natürliche Bilder von euch, dann zögert nicht lange und schreibt mir. Ich freu mich mit euch und für euch ein ganz individuelles Shooting zu kreieren und umzusetzen.

Schreib mir