AS SEEN IN


UPCAMING EDITORIALS & WORKSHOPS

Moods: Annett Zollfeldt, Charlotte Wise Photography, Elena Baranchuk, Alexander Kalinin, David Bastianoni, Kasiar Photografphy, Pinterest, Canva
LET'S START YOUR JOURNEY


Workshops und individuelle 1:1 Mentorings, um deine Praxis und dein Portfolio auf das nächste Level zu heben.

Gezieltes Mentoring und zielgerichteter Portfolioaufbau ist die wertvollste Investition für dein Business als Fotograf/in, um deine High end Kunden zu erreichen, das machen zu können, was dir Spaß macht und mit den Menschen erfolgreich zusammenzuarbeiten, die deine Arbeit schätzen und fördern und dein Leben bereichern. 


Ich unterstütze dich mit über zwölf Jahren Erfahrung als erfolgreiche Fine Art Fotografin deine persönlichen Businessziele zu fokussieren und sie zu erreichen. Nutze mein Angebot an passenden Workshops, Editorial Experiences im In- & Ausland und / oder ein individuelles 1:1 Mentoring, um deine Praxis und dein Portfolio auf das nächste Level zu heben.


EDITORIAL EXPERIENCE

exklusive Editorial-Experience im In- & Ausland für Fotografen und Videografen, die ihr Portfolio mit luxuriösen Inhalten erweitern möchten

Jedes Jahr kreiere ich mit meinem Team an ausgewählten, hochwertigen Dienstleistern eine begrenzte Anzahl von exklusiven Editorial-Experiences. Wir bieten Fotografen und Videografen, die ihr Portfolio mit luxuriösen Inhalten erweitern möchten, diese einzigartigen Möglichkeiten, veröffentlichungswürdige Inhalte zu kreieren, die zukünftigen Kunden für hochwertige Hochzeits- und Veranstaltungsbuchungen oder Portraits präsentiert werden können.

WORKSHOPS - FINE ART FOTOGRAFIE


Du liebst die Fine Art Fotografie und möchtest deine Arbeit in diesem Stil verfeinern? Du möchtest ein hochwertiges Portfolio aufbauen und hochpreisige Kunden gewinnen? Du wünschst dir mehr Sicherheit bei der Fine Art -Komposition, -Lichtführung, -Kameraeinstellung und -Bildbearbeitung? Dann nutze einen für dich passenden Workshop, hebe deine Fotografie auf das nächste Level und ernte mehr Freude an deinen Ergebnissen und mehr qualitative Buchungen.

Platz sichern

1:1 Mentoring

Mentoring für Business-Strategie & Individuelle 1:1 Mentoring Sessions Fine Art Fotografie

Du möchtest mehr hochwertige Kunden gewinnen und deine Bildsprache und dein Marketing darauf abstimmen deine Traumkunden zu erreichen? Dann kann ich dir in meinen auf dich abgestimmten Mentoring Sessions wichtige Tipps in Theorie und Praxis weitergeben und dir helfen deine Fotografie und dein Business auf das nächstes Level zu bringen.

Du wünschst dir Klarheit und einen konkreten Fahrplan für ein erfolgreiches Business? Dann beginnen wir mit einem ausführlichen Fragebogen, mit dem sich deine individuelle Zielstellung und Strategie für dein Business herausstellen lässt. Mit einem Webseiten-Portfolio-Review ermitteln wir den optischen Fahrplan, um dein Ziel zu erreichen. Dieses Online Mentoring, mit allem wichtigen Input, ist von Anfang an auf Dich abgestimmt. Ich freue mich mit dir gemeinsam dein Business auf das nächste Level zu heben.


Jetzt ist der beste Zeitpunkt! Buche deine persönliche Business- und Portfolio- Strategie zur effektiven Gewinnung deiner high end Kunden.

meine Mentees

meine Mentees

“Nach einem gemeinsamen Mentoring habe ich mich dazu entschieden, einen Styled Shoot mit Annett zu buchen. Die Planung war äußerst professionell und die beteiligten Dienstleister von höchster Güte. Das Shooting war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und enthielt mehrere Komponenten (Braut Boudoir, Flatlays und eine Trauung). In entspannter Atmosphäre haben wir wunderbare Bilder kreiert. >>>”

Fotocredits: Annett Zollfeldt Fotografie, Collagen: Pinterest, Laura Gordon, Thanos Asfis, Dima Dychek, Jeong Choi, Ralina Gazizova , Jane Hill Bridal, Ritual Unions

Impressum • Datenschutz
Fine Art Fotograf / Hochzeitsfotograf Dresden - europaweit
Mentoring für Fotografen