Weiterbildung für Fotografen


Gezieltes Mentoring ist wahrscheinlich die wertvollste Investition für dein Business, um deinen Traumkunden zu erreichen, das machen zu können, was dir Spaß macht und mit den Menschen zusammenzuarbeiten, die deine Arbeit schätzen und dein Leben bereichern.
Ich unterstütze dich mit über zehn Jahren Erfahrung als Fotografin deine persönlichen Businessziele zu fokussieren und sie zu erreichen.


LET'S START YOUR JOURNEY


Du liebst die Fine Art Fotografie und möchtest deine Arbeit in dieser Richtung verfeinern? Du möchtest mehr hochwertige Kunden gewinnen und deine Bildsprache und dein Marketing darauf abstimmen deine Traumkunden zu erreichen? Dann kann ich dir in meinen auf dich abgestimmten Mentoring Sessions wichtige Tipps in Theorie und Praxis weitergeben und dir helfen deine Fotografie und Business auf das nächstes Level zu bringen.


1:1 online Mentoring


Du wünschst dir Klarheit und einen konkreten Fahrplan für ein erfolgreiches Business? Dann beginnen wir mit einem ausführlichen Fragebogen, mit dem sich deine individuelle Zielstellung und Strategie für dein Business herausstellen lässt. Mit einem Webseiten-Portfolio-Review ermitteln wir den optischen Fahrplan, um dein Ziel zu erreichen. Dieses Online Mentoring, mit allem wichtigen Input, ist von Anfang an auf Dich abgestimmt. Ich freue mich mit dir gemeinsam dein Business auf das nächste Level zu heben.

erfahre mehr

Portfolio-Mentoring-Session Fine Art


Lerne 1:1 bei einem von mir und meinem professionellen Dienstleister-Team kreierten und geplanten Editoreal Shooting, wie du deinen Fine Art Stil verfeinern und verbessern kannst. Erweitere gleichzeitig dein Portfolio und hole dir wichtige Praxistipps für dein Business und deine Traumkundengewinnung.

MÖGLICHE TERMINE:
Jan/Feb 22 Wedding Styled Shoot "Modern - Elegant" in Dresden
Frühling 22 Wedding Styled Shoot "Modern - Glam" in Berlin

Erfahre mehr

meine Mentees

meine Mentees

“Nach einem gemeinsamen Mentoring habe ich mich dazu entschieden, einen Styled Shoot mit Annett zu buchen. Die Planung war äußerst professionell und die beteiligten Dienstleister von höchster Güte. Das Shooting war individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und enthielt mehrere Komponenten (Braut Boudoir, Flatlays und eine Trauung). In entspannter Atmosphäre haben wir wunderbare Bilder kreiert. >>>”


Impressum • Datenschutz

Fine Art Fotograf / Hochzeitsfotograf Dresden - europaweit

Mentoring für Fotografen