Authentische und lebendige Familienfotografie im hellen und zeitlosen Fine Art Stil

Ihr sucht eine erfahrene Familienfotografin für natürliche und lebendige Familienfotos, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin erfahrene Familienfotografin und spezialisiert auf Familienportraits aller Art und freue mich Familienmomente für immer für euch festhalten und individuell mit euch umsetzen zu dürfen. Ob Schwangerschaftsfotos, Neugeborenportrait oder Familienfotos - mit viel Einfühlungsvermögen, Ideen und Erfahrung machen wir euer persönliches Shooting zu einem schönen Erlebnis und halten wertvolle Erinnerungen an diesen wundervollen Moment im Wachsen eurer Familie fest.


FAQ - Familienfotoshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsbilder?

Ab ca. 6 Wochen bis spätestens 3 Wochen vor Entbindungstermin ist der beste Zeitpunkt für die Babybauchbilder, denn dann fühlen sind die meisten werdende Mütter noch wohl mit dem Babybauch. Das Schwangerschafts-Fotoshooting könnt ihr natürlich auch früher oder später machen. So, wie es am besten für euch passt.

Kommst du für Babybilder zu uns nach Hause?

Ja, für die Neugeborenenfotos komme ich zu Euch nach Hause und wir halten schöne erste Momente mit Eurem Baby fest. Denn hier habt ihr alles, was ihr braucht und seid dort, wo ihr und euer Baby sich wohl fühlt. Ich bringe gerne ein paar Foto-Utensilien mit und dann nehmen wir uns die nötige Zeit, um schöne Newbornfotos entstehen zu lassen. Plant etwa 1h für das Fotoshooting ein.

Wie können wir uns auf das Fotoshooting vorbereiten?

In den unten stehenden Links habe ich euch Fotoshooting-Inspirationen für Kleidung, Orte und Motive zusammengestellt. Das hilft euch bei der Planung. Euer Fotoshooting wird dann individuell für euch an einem passenden Ort in entspannter Atmosphäre umgesetzt.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Eure Bilder lade ich nach dem Shooting für euch zur Ansicht und Auswahl in eure private Onlinegalerie. Eure ausgewählten Bilder könnt ihr euch dann bearbeitet und in voller Auflösung aus der Galerie downloaden und so oft ihr möchtet vervielfältigen, abspeichern und für eure privaten Zwecke nutzen. Habt ihr im Anschluss Bedarf an hochwertigen Fotoprodukten, wie Prints oder einem Fotobuch, könnt ihr das bei mir bestellen. Auch Danksagungskarten / Neugeborenenkarten kann ich für euch gestalten.

Love Notes

Love Notes

“Nach dem Shooting: „Hach Annett, ich weiß jetzt schon, dass es wieder wunderbare Bilder werden. Dich damals gefunden zu haben war wirklich einer der größten Glücksgriffe! Vielen Dank, dass du immer für uns so viel Zeit hast und dein ganzes Herzblut in die Bilder steckst! Du bist ein so toller Mensch!“
1/2 Tag später: „Die Bilder OMG WOW … Können wir mal bitte festhalten, dass du ein unglaubliches Arbeitstempo hast?!“”

Let`s Start Your Journey


Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet ein Fotoshooting mit mir als eure erfahrene und einfühlsame Familienfotografin buchen um natürliche Bilder und einen wundervollen Moment im Wachsen eurer Familie festzuhalten. Dann schreibt mir mehr über euch und eure Vorstellungen und euren Wunschtermin. Ich freue mich auf euch!

Anfrage

Impressum • Datenschutz

Annett Zollfeldt - Fine Art Fotografie Dresden

natürliche Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie