Das was bleibt - das Wachsen eurer Familie in wundervollen Bildern

Ich bin erfahrene Familienfotografin und spezialisiert auf natürliche und lebendige Familienportraits. Ich freue mich eure Familienmomente für immer festhalten zu dürfen, ob Schwangerschaftsfotos, Neugeborenportrait oder Familienfotos - ich bin mit viel Einfühlungsvermögen für euch da und berate euch für euer individuelles Shooting.


FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsbilder?

Ab ca. 6 Wochen bis spätestens 3 Wochen vor Entbindungstermin ist der beste Zeitpunkt, denn dann fühlen sind werdende Mütter noch wohl mit dem Babybauch.

Kommst du für Babybilder zu uns nach Hause?

Ja, ich komme zu Euch nach Hause und wir halten schöne Momente mit Eurem Baby fest. Denn hier habt ihr alles, was ihr braucht und wo ihr und euer Baby sich wohl fühlt.

Love Notes

Love Notes

“Nach dem Shooting: „Hach Annett, ich weiß jetzt schon, dass es wieder wunderbare Bilder werden. Dich damals gefunden zu haben war wirklich einer der größten Glücksgriffe! Vielen Dank, dass du immer für uns so viel Zeit hast und dein ganzes Herzblut in die Bilder steckst! Du bist ein so toller Mensch!“
1/2 Tag später: „Die Bilder OMG WOW … Können wir mal bitte festhalten, dass du ein unglaubliches Arbeitstempo hast?!“”

Let`s Start Your Journey


Ihr sucht eine erfahrene und einfühlsame Familienfotografin, die euch in natürlichen Familienbildern einfängt. Dann schreibt mir mehr über euch und eure Vorstellungen und euren Wunschtermin. Ich freue mich auf euch.

Anfrage