L&R:  „Vielen vielen Dank für die tollen Bilder!! Wahnsinn, wie toll das am Ende dann immer aussieht!! Dabei fühlt man sich sonst im Alltag immer so „unfotogen“. Wir möchten uns bei dir ganz ganz herzlich bedanken!! Du hast das echt super gemacht und warst so viel mehr als eine Fotografin- gefühlt hast du so viele Rollen gleichzeitig übernommen und uns wirklich die ganze Zeit unterstützt! Vielen vielen Dank dafür!!! Als wir Dich damals angeschrieben haben, hatte ich irgendwo auf deiner Website gelesen, dass die Hochzeitsgesellschaft oft denkt, dass du die Freundin der Braut bist. Und tatsächlich wurde ich von 3 Gäste gefragt, ob du meine Freundin bist, weil du dich so wahnsinnig gut integriert hast und rundum für uns da warst. «


Lange mussten L&R auf ihren großen Tag warten, den Corona hat auch ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und dann sah alles so aus, als wollte dieser seit 2 Jahren lang ersehnte Tag ins Wasser fallen. Am Vortag strömender Regen und die Vorhersage nicht besser - doch am Hochzeitstag zum Getting Ready dann nur noch ein paar leichte Tropfen, über den Tag angenehm bewölkt und zum Schluss Happy End - filmreifer Sonnenuntergang. Glücklicher konnten L&R nicht sein. Ein Tag zum Genießen als Belohnung für dieses unendlich lange Bangen und Warten!


Hochzeitsdienstleister für diesen Hochzeitstag mit kirchlicher Trauung in Rammenau: Hochzeitsfotograf / Hochzeitsreportage & Paarfotografie Annett Zollfeldt Fotografie 

Blumen Florale Manufaktur Schröter Hochzeitstorte My Cakes & Sweets Hochzeitslocation für Hochzeitsfeier Barockschloss Rammenau 

Brautstyling / Haare & Make-up Annett Anders Makeup Art


www.instagram.com/annettzollfeldt_fotografie


Hochzeitspapeterie - Hochzeitsfotograf Dresden
Brautkleid in Hochzeitssuite Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsdetails mit Ansteckblume Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden Bräutigamvorbereitung
Hochzeitsfotograf Dresden Brautvorbereitung
Braut auf Bett Hochzeitsfotograf Dresden
Barockschloss Rammenau Hochzeitsfotograf Dresden
Bräutigam Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden Braut vor Spiegel
Braut im Treppenhaus Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden Braut zum First Look
Hochzeitsfotograf Dresden First Look Brautpaar
Hochzeitsfotograf Dresden Brautpaar
Brautpaar Kuss auf Schulter Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden Brautjungfern