Auf dem Weg zu eurem großen Tag ...

... unterstütze ich euch bei allen Fragen rund um die Details eurer Hochzeitsreportage und bin von Anfang an euer Begleiter für gelungene Erinnerungen an euren Hochzeitstag. Meine Erfahrungen aus über zehn Jahren als Hochzeitsfotografin stehen euch zur Verfügung euren Tag gut vorzubereiten. Wertvolle Tipps, Ideen, Inspirationen und Kontakte sind ein großer Mehrwert, und auch, dass ihr euch bei mir rundum wohl und professionell betreut fühlen könnt. Mit dem Vertragsabschluss beginnt unsere Zusammenarbeit. Bei eurem Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen und beraten eurem Tagesablauf und bei eurem Vorshooting bekommt ihr Sicherheit vor der Kamera für ein entspanntes Gefühl an euren großen Tag. Alle meine Hochzeitsinspirationen, meine Empfehlungen / Lieblingsdienstleister und Informationen zum Paarshooting vor der Hochzeit habe ich euch hier zusammengestellt.


Empfehlungen

Dienstleister verzeichnis

Haare & Make up


Annett Anders - Dresden

Uta Stabler - Dresden

Fabienne Lunden - Dresden

Floristik


Die Blumenbinderei - Dresden

Zauberhaft Floristik - Dresden

Saltoflorale - Leipzig

Brautmode


Emy & Li - Leipzig

Blush & Bleu - Dresden

Zo & Willow - Berlin

Herrenausstatter


De Scale - Leipzig


Torte


MY Cakes & Sweets - Dresden

Fannys Manufaktur - Leipzig


Weddingplaner


Aniko Hochzeiten - Dresden

Dianas Dream Planning - Leipzig

Isabel Merfort - Berlin

Papeterie & Dekoration


Aesthetic Atelier - Dekoration & Desing

MarryinLove Weddingdesign

Deck dich ein

PRE-WEDDING-SHOOTING

WOHLGEFÜHL & SICHERHEIT VOR DER KAMERA

Kaum eines meiner Paare bringt Erfahrung vor der Kamera mit. Die meisten bemängeln, nicht besonders fotogen zu sein. Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass bei einem kleinen Shooting vor der Hochzeit diese Vorurteile sich ganz schnell in Luft auflösen. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Gespür für die richtigen "Posen" und Momente ist ganz bald klar, dass das Thema Fotos am Hochzeitstag nicht für Schweißperlen auf der Stirn sorgen wird. Neben einem sicheren und entspannten Gefühl, bleiben von diesem Warm up Shooting natürlich auch schöne Fotos, die für Save the Date- und Einladungskarten oder für die Gestaltung der Hochzeit verwenden werden können. Meine Empfehlung ist daher, ein kleines ca. 30 minütiges Vor-Shooting einzuplanen, was am besten auch gleich mit dem Vorgespräch kombiniert werden kann. Für den passenden Ort und die geeignete Kleidung berate ich euch selbstverständlich gern.

»INSPORATION PAARSHOOTING

INSPIRATION

ANREGUNGEN & IDEEN für eure Hochzeit



Annett Zollfeldt - Fine Art Hochzeitsfotografie Dresden
Impressum • Datenschutz